Über uns

Wir sind eines der ältesten Fachgeschäfte in Deutschland, bereits seit 1781 gibt es die Firma Sandhas in Haslach.

Gegründet als Sattlerei Ende des 18. Jahrhunderts hat sich im Laufe der Jahre einiges geändert. Aus der Sattlerei wurde ein winziges Kaufhaus, aus dem Kaufhaus wurde ein Fachgeschäft für Leder- und Korbwaren, so ging die Entwicklung immer weiter bis zum heutigen modernen Fachgeschäft für Sport und Reiseartikel. Bei uns findet ihr heute auf 200qm alles was das Sportlerherz begehrt, wir haben gut sortierte Sortimente in den Bereichen Outdoor, Running, Fitness, Bade, Wintersport, Teamsport und Reise. Die einzigen Dinge die sich in den letzten 236 Jahren nicht geändert haben, sind unsere Leidenschaft für qualitativ hochwertige Produkte, unsere Freude am Verkauf immer mit dem Ziel euch mit den richtigen Produkten auszustatten und unser Standort in Haslach im Kinzigtal.

Für alle die etwas mehr über uns erfahren wollen gibt es unsere Chronik  "S'Hus Sandhas verzellt" in badischem Dialekt zu finden unter dem Reiter Chronik. Viel Spaß beim Lesen!