Daniel Kienzler gewinnt den VDS-Supercup!

Jetzt ist es offiziell: Die beste Beratung in Deutschland bekommt ihr bei Sport Sandhas in Haslach im Kinzigtal.

Daniel mit der Siegerurkunde und dem Siegerpokal.

Jedes Jahr bewerben sich 1700 Sportartikelfachverkäufer beim VDS (Verband Deutscher Sportartikelhändler) um einen von 40 Plätzen beim VDS-Supercup in Grainau zu ergattern. Daniel ist es jetzt zum 2. Mal nach 2012 gelungen sich zu qualifizieren und nicht nur das, musste er sich 2012 noch mit dem 2. Platz genügen, ist es ihm dieses Jahr gelungen alle Konkurrenten auf die Plätze zu verweisen und sich den Titel "Deutschlands bester Sportartikelverkäufer" zu sichern!
Wir freuen uns sehr für Daniel und gratulieren ihm zu dieser herausragenden Leistung. Kommt doch einfach bei uns vorbei und macht euch selbst ein Bild von seiner Fachkenntnis.